Belek, wir kommen!
Die 68 Finalisten 2011 stehen fest: Für sie geht es vom 4. bis 8. Dezember ins 5-Sterne Gloria Serenity Resort und in den Gloria Golf Club
Es ist geschafft: Nach einer langen Saison mit insgesamt 120 Turnieren und rekordverdächtigen 6.790 gespielten Runden stehen die Finalisten für das große Finale der DAB bank After Work Challenge 2011 powered by GOLF TIME und GolfRange fest.
Für sie geht es vom 4. bis 8. Dezember ins 5-Sterne Gloria Serenity Resort ins türkische Golfmekka Belek, wo die Besten der Besten im Gloria GC den Gesamtsieg unter sich ausspielen werden.
Mit von der Partie sind dieses Jahr die beiden EPD Tour-Pros Maxi Tschinkel und Sascha Elender. Die beiden Wilson Staff Team-Spieler werden den Finalisten beim Beat the Pro bzw. im Rahmen einer Kurzspiel- bzw. Puttklinik wertvolle Tipps und Tricks mitgeben und auch sonst mit Rat und Tat zur Seite stehen. Was sonst noch auf dem Programm steht, wird noch nicht verraten. Nur soviel: Es wird wieder ein Riesenspaß werden, das ist versprochen.
AWC 4 Friends. Wer sich nicht über den regulären Weg für das große Saisonfinale in Belek qualifizieren konnte, der braucht nicht traurig zu sein und muss vor allem nicht zu Hause bleiben: Auch dieses Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben, beim After Work 4 Friends Turnier teilzunehmen, zu dem sich alle, die sich nicht qualifiziert haben, einfach zubuchen können. Das Programm ist dabei so gut wie identisch mit dem der Qualifikanten, mit Proberunde, Turnierrunde und der Teilnahme am kompletten Rahmenprogramm, inklusive Spaßgarantie.
Hier geht es zu den finalen Ranglisten der DAB bank After Work Challenge 2011: www.dab-bank.de
Sponsoren. Neben Haupt-sponsor DAB bank (dab-bank.de) fungiert Wilson Staff als Equipment-Partner (wilsonstaff.com). Möglich macht das Finale im Fünf-Sterne Gloria Serenity Resort (gloria.com.tr) Reiseprofi H&H Golf (hhgolf.de). Für den angenehmen Transport sorgt abermals Airline-Partner SunExpress (sun-express.com). Abgerundet wird die illustre Riege der Sponsoren in diesem Jahr durch Golfschuh- und -bekleidungshersteller Duca del Cosma (ducadelcosma.com).
Die 68 Finalisten 2011 stehen fest: Für sie geht es vom 4. bis 8. Dezember ins 5-Sterne Gloria Serenity Resort und in den Gloria Golf Club







