Flachmann auf drei Rädern
Beim Flat Cat werden Komponenten aus UV‐stabilisierten, glasfaserverstärkten Kunststoffen verwendet. Die Rohre sind aus Aluminium (Ø 25 x 2 mm), Oberflächen eloxiert. Durch die Verbindung dieser Komponenten mit rostfreien Edelstahl‐Schrauben wird eine besondere Robustheit des Caddys erzielt. Langlebigkeit ist garantiert!
Eine Besonderheit sind die extrem leichtgängigen Metallkugellager, wodurch das Schieben kaum Kraft in Anspruch nimmt. Von der Herstellung aller Einzelteile bis hin zur Montage des Caddys werden alle Arbeitsschritte mit größter Sorgfalt durchgeführt – Made in Germany. Diesen Qualitätsstandard wissen anspruchsvolle Golfer zu schätzen.
Durch die clevere, zum Patent angemeldete Konstruktion lässt sich der Flat Cat schnell und einfach auf ein minimales Packmaß ohne Demontage der Räder reduzieren. Endlich stellt das Verstauen im Cabrio, Caddyschrank oder Zuhause kein Problem mehr dar.
Alle Einzelteile sind einfach austauschbar. Zusätzlich ist der Flat Cat für einen künftigen Einsatz als Elektrocaddy gerüstet.
Der Flat Cat ist für aktive Golfer, die einen zuverlässigen und formschönen Begleiter suchen, die optimale Wahl.
Preis: € 399,-
Info: www.flat-cat.de
Der Flat Cat