Hotel-Informationen
Golfresort à la carte
Drei Golfplätze, insgesamt 45 Löcher und ein charmantes Hotel laden ein zu sportlichen Golfrunden, ambitioniertem Training oder einfach nur gemütlichem Spiel.
Golfen an den Ausläufern von Ardennen und der Nordeifel! Allein der Name klingt wie Musik in den Ohren: „Henri-Chapelle“.
Golfen in einer grünen Oase, wo der Golfer in aller Ruhe die Natur und die beeindruckenden Fernsichten auf die Höhenzüge der Eifel, Ardennen und die weiten Moorflächen des Naturschutzparkes „Hohes Venn“ genießen kann.
Die Städte Maastricht, Aachen und Lüttich befinden sich in „Drive-Distance“. Die beiden 18-Loch-Plätze „Les Viviers” und „Le Charlemagne“ sowie der 9-Loch-Platz „La Chapelle“ liegen eingebettet in einer sanften Hügellandschaft, die an vielen Stellen herrliche Weitsichten offenbart.
Entdecken Sie das charmante Golfhotel, mit Blick auf Loch 10 des Platzes „Les Viviers“, und wählen Sie zwischen Standard-, Luxuszimmer oder Suite.
Lassen Sie Ihren Golftag in unserem Restaurant, mit hervorragender französischer Küche und Weinen, gemütlich ausklingen.
Selbstverständlich bietet der G&CC Henri-Chapelle seinen Gästen auch perfekte Möglichkeiten, das eigene Spiel zu verbessern. Hierfür steht das großzügige Übungsareal mit zahlreichen überdachten Abschlägen bereit.
Buchen Sie heute noch unser Sommer-Special (Juli und August) zu stark reduzierten Konditionen von Montags bis Freitags.
Wir freuen uns auf Sie!

Rue du Vivier
3
4841
Henri-Chapelle
Belgien
Telefon:
+32(0) 8788/19 91
Fax:
+32(0) 8788/36 55
info@golfhenrichapelle.be
www.golfhenrichapelle.be
Hotelklasse
Lageplan
Nächster Golfplatz
-
Les Viviers
18 Loch (vor Ort) -
Le Charlemagne
18 Loch (vor Ort) -
La Chapelle
9 Loch (vor Ort)







