Auffällig und extrem leicht
Wenn Mizuno-Vertragsspieler Luke Donald nicht einen Caddie hätte, sondern selbst sein Bag tragen müsste, dann würde sich der Engländer mit Sicherheit für das Aerolite™ X entscheiden.
Das Standbag von Mizuno ist mit einem Gewicht von nur 1,8 kg extrem leicht, es fällt mit seinem frischen, bunt bedruckten Design dagegen sehr auf. Die Bags sind streng limitiert und alle sechs Monate wechselt die Optik.
Und damit ist das Aerolite™ X ausgestattet:
- MIZUNO KABUKI™ ORGANISER TOP CUFF: Patentierter Organizer Top Cuff mit „Divide and Slide“ Mechanismus
- MIZUNO AEROSTRAP™: Leichter, vorgeformter zweifacher Schultergurt mit Dreifachpolsterung
- MIZUNO CABLE GRIP™: Leichtgewichts-Kabelgriff
- MIZUNO AIRFLOW HIPPAD™: Das Mizuno Airmesh™ HipPad verhindert die Schweißbildung
- MIZUNO SHOWER CAP™: Leichtgewichtige, kompakte Regenhaube mit QuikSnap™-Befestigung
Der Preis: € 159,-
Gewinnen Sie ein Mizuno Aerolite™ X Limited Edition Bag, indem Sie folgende Gewinnspiel-Frage richtig beantworten:
Welcher Mizuno-Vertragsspieler gewann 2011 das WGC-Accenture Matchplay Championship?
Die Antwort senden Sie bitte per Email an: gewinnspiel@golftime.de (Betreff: Mizuno). Einsendeschluss ist der 10. Juni 2011.
Info: www.mizuno.de
Mizuno Aerolite X Limited Edition Bag