GOLFTIME.de
Auf Deutschland-Tour
Eine golferische Herausforderung in angenehmer Atmosphäre bieten auch dieses Jahr wieder die Turniere der FORE! Trophy.
Bei dem Verbund handelt es sich um Hotels, die alle über einen Golfplatz vor Ort verfügen. Bereits stattgefunden haben die Veranstaltungen im Golfpark Strelasund, am Öschberghof und im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe. In Vorbereitung sind daher in dieser Saison noch zwei Turniere: Zunächst am 15. August in Schloss Lüdersburg und am 21. August im Land & Golfhotel Stromberg.

Aber auch die bereits ausgetragenen Veranstaltungen konnten sich mehr als sehen lassen, z.B. im Schlosshotel Münchhausen. Das märchenhafte Wasserschloss, nur wenige Kilometer von der Rattenfängerstadt Hameln entfernt, wurde von Hilmar von Münchhausen, einem Verwandten des „Lügenbarons”, 1570 errichtet. Rings um das romantische Anwesen erstrecken sich die 2 x 18 Löcher des Hamelner Golfclubs als Austragungsort der Trophy.
Auch das Turnier im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe bei Heilbronn war ein voller Erfolg. Gespielt wurde auf der Anlage des Golfclubs Heilbronn-Hohenlohe. Dort wurde das Auge auch von Kunstobjekten verwöhnt, die an einigen der Spielbahnen stehen.
Das Schloss Lüdersburg bittet am 15. August zum Stelldichein auf seinen beiden 18-Loch-Championship-Plätzen.
Die FORE Trophy 2010 geht schließlich am 21. August im Land & Golfhotel Stromberg in die vorletzte Station. Hier wird auf den Höhen des Hunsrück auf einer Anlage, die trotz Par 68 dem Golfer einiges abverlangt, gegolft.
Den Abschluss der diesjährigen FORE! Trophy bildet das Turnier am 25. September im Gutshof Sagmühle in Bad Griesbach.
Info: www.fore-hotels.com
|
Hank vs. Tiger Bittere Wahrheit76. Masters Alle lieben BubbaHome-Story Steamy Siem |
GOLF TIME-Leserreise mit Marco Polo Reisen
GOLF TIME Travel-Spezial
BMW Pro-Am Challenge 2012
Gewinnspiel: Rickie Fowler Tourbag
Bushnell PRO 1M
Regel-TIME von Joachim Woehe
Porträt: Bubba Watson
Jonathan Taylor: Swing Simply 2 (DVD)
Schlagzeilen
- 5. UniCredit Ladies German Open
- Auftakt mit Profis und Promis
- 5. UniCredit Ladies German Open
- Ladies European Tour in Gut Häusern
- HP Byron Nelson Champ.: 4. Runde
- Dufner holt zweiten Saisonsieg
- Volvo World Matchplay Champ.: 4. Runde
- Colsaerts gewinnt Matchplay-Titel
- Sybase Match Play Championship
- Munoz setzt sich durch
- 5. UniCredit Ladies German Open
- Abschlag in Gut Häusern
- HP Byron Nelson Champ.: 3. Runde
- Enges Rennen in Texas
- HP Byron Nelson Champ.: 2. Runde
- Jason Dufner führt nach 36 Löchern
- Volvo World Matchplay Champ.: 2. Runde
- Kaymer raus, Poulter und Garcia stark
- HP Byron Nelson Champ.: 1. Runde
- Cejka bärenstark in Texas
- The Players Championship: 4. Runde
- Kuchar gewinnt Players Championship
- mehr...
Schlagzeilen |
Equipment |
Training |
Travel |
Hotels |
Touren |
Ranglisten |
GOLF TIME |
Copyright © 2012 GOLF TIME Verlag GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Technische Umsetzung: colognetworx cnx gmbh, Köln
Der Golfpark Strelasund







