22.11.2010 | 07:39

Limited Edition Regenanzug

golftime
golftime

Bereits zum fünften Mal prämiert die internationale Fachmesse für den Golfsport „Golf Europe“ innovative Produktentwicklungen mit dem Golf Europe Product Award. In der Kategorie Bekleidung gewann der „Limited Edition“ Regenanzug mit der Funktionsjacke ACHILLES und der Regenhose AQUILA des skandinavischen Golf-Funktionswear-Spezialisten GALVIN GREEN die begehrte Auszeichnung. Bewertungskriterien waren der funktionale Aspekt aber auch das Design, der Innovationsgrad und die Anwenderfreundlichkeit. Zu dem Golf Europe Product Award waren auf Europas wichtigster Messe für die Golfindustrie und den Fachhandel ausschließlich Produkte zugelassen, die 2011 auf den Markt kommen. GALVIN GREENs innovatives Regenset setzte sich gegen insgesamt 80 eingereichte Produkte durch. Der „Limited Edition“ Regenanzug von GALVIN GREEN überzeugte die hochkarätige Jury aus unabhängigen Branchen- und Fachhandelsexperten durch seine einzigartige Kombination aus drei verschiedenen GORE-TEX Paclite Shell Materialen mit unterschiedlichem Stretch-Anteil für optimale Bewegungsfreiheit. Getapte Reißverschlüsse, justierbare Bündchen und Kragen sowie verstärkte Rücken- und Schulterpartie für Carrybag-Golfer sind nur einige der cleveren Detaillösungen der ACHILLES Jacke. Dazu performt die AQUILA Regenhose – ebenfalls aus GORE-TEX Paclite Shell und Strech-Anteil. Die extrem leichten und atmungsaktiven GORE-TEX Paclite Shell-Teile lassen sich besonders klein zusammenrollen. Mit der „Limited Edition“ präsentiert GALVIN GREEN 2011 ein einzigartiges Kollektionskonzept und bestätigt damit seine Position als führender Hersteller von funktioneller Golfbekleidung. Die neue Premium-Kollektion der Skandinavier vereint das Beste vom Besten in vier hochfunktionellen Teilen: Die besten Materialien, Funktionen, Detaillösungen und Schnitte für maximale Performance bei jedem Wetter. Unterstrichen wird die sportlich/hochfunktionelle Aussage durch einen absolut technischen Look. Info: www.galvingreen.com

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige