26.01.2016 | 10:52

Mit ganz viel Gefühl

golftime
golftime

Chessington, England – Jetzt wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. Odyssey hat seine legendären White Hot-Putter mit der bekannten Insert-Technology weiter entwickelt und stellt jetzt die nächste Generation vor: die White Hot RX Putters – mit noch mehr Gefühl und Leistung. Odyssey’s patentierte Metal-X Oval Technologie wurde um ein neues doppellagiges Insert ergänzt, das noch besseren Roll verspricht. Um das neue Insert für alle Putter-Vorlieben spielbar zu machen, hat Odyssey auch gleich noch eine Reihe von neuen Kofpmodellen entwickelt, die Namen wie #1, #2, #7, #9, Rossie, V-Line Fang und 2-Ball V-Line tragen. Austie Rollinson, Odyssey’s Lead-Designer erklärt: „Wir haben die bekannteste und bereits legendäre Putterschlagfläche der Odyssey-Modelle noch besser gemacht. Eine neue Textur bietet dem Spieler noch besseres Feedback im Treffmoment und einen neuen Sound. Mit dieser Neuentwicklung schlagen wir ein ganz neues Kapitel in Sachen Putter auf.“ © GOLF TIME Verlag GmbH

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige