29.05.2019

Schläger-Fitting: 16 Meter länger

golftime
golftime

Jede Menge glückliche Gesichter: Wir haben zwei Leser mit neuen Titleist-Drivern ausgestattet.


Von Kaiserwetter war nicht viel zu sehen, als unsere Gewinnspiel- Sieger im Titleist Fitting Center auf der Golfanlage OPEN.9 in München-Eichenried eintrudelten. Die Laune war dennoch bestens. 

Kein Wunder, bei den Preisen: Sowohl für Max Wachendörfer (Hcp –3,4) als auch für Klaus Hilger (–19) wurden neue Driver der TS-Serie gefittet. 

Dass nicht nur die Profis mit den Waffen aus dem Hause Titleist ihre Abschläge auf ein neues Niveau heben können, bewies das Fitting unserer Gewinnspiel-Sieger bei Fachmann Mark Temblett. Nach ausgiebigem Testverfahren legte sich der erfahrene Fitter auf das jeweilige Modell und die Spezifikationen fest, was bei beiden einen deutlichen Längengewinn zur Folge hatte.

Klaus Hilger

» Linkshand
» Griff: Winn Dritac Midsize
» Flex: R
» Schlägerkopf TS2
» Loft: 10,5 Grad
» Setting: D2
» Schaft: Kura Kage Black 50

Max Wachendörfer

» Rechtshand
» Griff: Tour Velvet Standard
» Flex: S
» Schlägerkopf TS3
» Loft 9,5 Grad
» Setting: C1 neutral
» Schaft: Project X Even Flow White 65

Das Video zum Fitting: 

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige