17.05.2019

Das Phantom der Fairways

Thomas Fischbacher
Thomas Fischbacher

Die Veränderungen des JuCad Phantom Titan 2.0 sind gut versteckt im Inneren. Mit dem neuen Technikpaket soll der Phantom Titan 2.0 seinem Namen noch mehr Ehre machen. Und lautlos über die Fairways schleichen.


Auf einen Blick

  • Preis: € 4.590,-
  • Beidseitige Parkbremse
  • Brushless Motoren
  • Ladestandsanzeige
  • Magnetstecker

Der Weg

Für die nahezu lautlose Fortbewegung sorgen die leisen Brushless Motoren im Inneren der Antriebsachse. Neben geringeren Laufgeräuschen und einer größere Fahrruhe soll er dadurch höheren Komfort vermitteln. Ebenfalls in der Achse befindet sich die beidseitige Parkbremse, die einen sicheren Halt selbst im steilsten Gelände gewährleisten soll.

Das Technikpaket 2.0 des JuCad Phantom Titan beinhaltet außerdem einen Magnetstecker, der in Sekundenschnelle für eine sichere Verbindung von Caddy zu Powerpack sorgen soll. Zudem eine Ladestandsanzeige am Handgriff, damit Sie zu jeder Zeit wissen, wie viele Löcher Sie noch spielen können..

Neben dem Upgrade der technischen Bauteile, besticht der Trolley auch optisch durch seine Einspeichenfelge aus Karbon. Zudem verfügt er über die bekannte Einarmschwinge mit integriertem Powerlock-System. Dadurch lässt sich der Titantrolley mit enigen Handgriffen aufbauen.

Zusammengeklappt kommt der Phantom Titan auf ein kompaktes Faltmaß (65 x 60 x 8 cm) und findet selbst im kleinsten Kofferraum Platz.

Unser Fazit

JuCad steht seit jeher für höchste Qualität “Made in Germany” und enttäuscht auch mit den Verbesserungen für den Phantom Titan nicht.

Einer der erfolgreichsten Elektro-Trolleys des Limburger Unternehmens wurde mit dem Technikpaket 2.0 noch einmal verbessert, auch wenn die meisten Veränderungen nicht auf den ersten Blick auffallen.

Vor allem die Ladestandsanzeige ist ein wertvolles Upgrade, das man erst zu schätzen weiß, wenn einem schon einmal der Saft während der Runde ausgegangen ist.

Info: www.jucad.de

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige