24.06.2013 | 11:03

Wenn Besseres noch besser wird

golftime
golftime

SRIXON Mit über 70 Siegen auf den internationalen Profitouren während der vergangenen zwei Jahre könnte sich Ball-Experte Srixon getrost auf seinen Lorbeeren ausruhen, möchte man meinen. Doch weit gefehlt: Für die Saison 2013 wurde das bestehende Ballsortiment noch einmal verbessert, vor allem die beiden Top-Modelle Z-Star und Z-Star XV, die unter anderem bei den Major-Siegern Graeme McDowell, Keegan Bradley und Inbee Park sowie Toursieger Ryo Ishikawa zum Einsatz kommen, wurden einer Generalüberholung unterzogen und präsentieren sich nun noch besser als jemals zuvor. Der neue Z-Star, zuvor ohnehin schon einer der längsten Bälle auf dem Markt, verfügt nun über ein noch optimaleres Spinverhalten vom Abschlag wie rund ums bzw. auf dem Grün. Maßgeblich dafür verantwortlich ist Srixons neue „Spin Skin“, eine neuartige Beschichtung, die den Ball bei Annäherungen bis zu 20 Prozent länger auf dem Schlägerblatt haften lässt. Beide Modelle verfügen über ein neuartiges 344 Speed Dimple Design, das den Luftwiderstand reduziert für mehr Länge. Beide Modelle sind in klassischem Weiß und „Tour Yellow“ erhältlich. Preis pro Dutzend: € 49,99 Info: www.srixon.co.uk ©GOLF TIME Verlag GmbH

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige