07.08.2015 | 12:36

Worldwide!

golftime
golftime

Golfguide & Logbuch“ ist die erste App, in der sämtliche Golfplätze der Welt enthalten sind. Sie liefert zu jedem Club Informationen wie Kontaktdaten, Routenplanung, Bewertungen usw. und erleichtert damit die Platzwahl und Buchung. Daneben ermöglicht sie, gespielte Runden in einem persönlichen Logbuch einzutragen. Wir erhalten viel positives Feedback von unseren Usern“, freut sich Regelexperte Yves C. Ton-That, dessen Unternehmen Artigo Solutions die App entwickelt hat. „Dank der Anregungen unserer User können wir die App ständig weiter verbessern.“ Neu wird z. B. angezeigt, aus wie vielen einzelnen Bewertungen sich eine Platzbewertung zusammensetzt. Zudem können den Logbucheinträgen nun Scorekarten hinzugefügt werden. Und schließlich wurde das Logbuch um eine Sortierfunktion erweitert: Wenn man den Namen eines Mitspielers antippt, werden alle Runden angezeigt, die man gemeinsam gespielt hat. Unsere User dürfen sich freuen, denn wir haben für dieses Jahr noch viele weitere neue Features vorgesehen“, sagt Ton-That, dessen erklärtes Ziel ist, die App zu einem Must-have für jeden Golfer zu machen. „Golfguide & Logbuch“ ist kostenlos im iTunes App Store verfügbar. © GOLF TIME Verlag GmbH

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige