10.05.2015 | 05:42

Couples zieht mit Langer gleich

golftime
golftime

Sammamish, Washington – Das wird noch einmal richtig spannend während der heutigen Schlussrunde der U.S. Senior Open Championship: Fred Couples hat nach seiner 65 (-5) vom Samstag einigen Boden auf den bislang alleinigen Führenden Bernhard Langer gutgemacht. Genauer gesagt zog der Amerikaner nach Langers zweiten 68 (-2) in Folge gleich und teilt sich die Führung nach dem Moving Day bei insgesamt 205 Zählern (-5). “Heute war es so laut auf dem Platz, es war einfach nur schön und ein Riesenspaß”, so Couples über die Zuschauer, die ihren Lokalmatador während der beinahe schon frenetisch anfeuerten. Und dazu hatten sie auch allen Grund: Couples gelang eine blitzsaubere Runde, die fünf Birdies, bei keinem Bogey beinhaltete. Hier klicken für ausführlichen Bericht

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige