27.07.2015 | 10:44

Fünfter Sieg für Lexi Thompson

golftime
golftime

Rapids, Michigan – Mit einem Par-Putt aus einem knappen halben Meter holt sich Lexi Thompson aus den USA den fünften Sieg ihrer noch jungen Karriere. Sie holt sich den Titel vor Lizette Salas und Gerina Piller. Caroline Masson belegt starken T16. Thompson: “Ich kann es noch gar nicht so wirklich glauben, dass ich jetzt schon den fünften Sieg feiern kann! Die Zeit ist so schnell vergangen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich in einem Schnellzug sitze.” Bei perfektem Wetter startete Thompson mit vier Schlägen Rückstand auf die Führende Salas, doch mit vier Birdies auf ihren ersten sieben Löchern machte Thompson ihren Rückstand schnell wett. Thompson: “Ich habe vor allem an der mentalen Seite meines Spiels gearbeitet, das hat mich am Ende nach vorne gebracht.” Caroline Masson aus Deutschland kann sich auch sehr gut präsentieren und darf sich über einen starken geteilten 16. Platz freuen. Sandra Gal belegt den geteilten 44. Platz. Sophia Popov scheiterte am Cut. Folgen Sie GOLF TIME auch auf Facebook. © GOLF TIME Verlag GmbH

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige