10.05.2015 | 05:42

Mission Titelverteidigung

golftime
golftime

Loch Lomond, Schottland – Martin Kaymer wird diese Woche alles daran setzen, seinen Titel bei den Barclays Scottish Open vom Vorjahr erfolgreich zu verteidigen. Der Mettmanner sorgte in Loch Lomond, diese Woche bereits zum 15. Mal in Folge Austragungsort des renommierten Turniers, genau vor einem Jahr für eine Sensation, als er nach dem Sieg bei den Open de France prompt eine Woche später erneut zuschlug. Gespannt sein darf man auch auf die Performance von Grégory Havret: Der Franzose, der bei den U.S. Open sensationell als Zweiter hinter Champion Graeme McDowell abschnitt, wird ebenfalls am Start sein und Kaymer den Titel streitig machen. Hier klicken für ausführlichen Bericht

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige