27.07.2020

OPEN.9 wird 9

golftime
golftime
Die Golf- und Eventlocation OPEN.9 feierte kürzlich „OPEN.9 wird 9“. Zahlreiche Partner aber auch viele kleine regionale Anbieter präsentierten sich vor Ort. Das Ziel der Veranstaltung: Golf ausprobieren, spielen und Spaß haben.

“Mit einem Rekord-Turnier-Teilnehmerfeld, bestem Sommerwetter und sensationellen Partnern haben wir ‘OPEN.9 wird 9’ auf ganz besondere Weise gefeiert“, freut sich OPEN.9 Geschäftsführerin Daniela Schön-Horder. 
Beim OPEN.9 Geburtstagsturnier gab es an jedem der Spielbahnen etwas aus der Region zu erleben oder auszuprobieren. Zum Start ein kühles Bier, auf der Runde dann Honig vom Golfplatz, frisches Bio-Brot von der Brottheke aus Moosinning, ein Weißwurstfrühstück von der Metzgerei Brummer aus Eichenried, Olivenöl, Limoncello und andere Köstlichkeiten von KoRa Italien, Valdo Prosecco, Edelmetall Schägerberatung, orientalische CATERING.9-Häppchen und Martls-Haselnuss-Schnaps aus dem Ort. 
Es wartete zudem fast an jedem Abschlag eine Überraschung. Neben den Sonderwertungen Longest Drive und Nearest to the Pin gab es beim Glücksrad Turnierstartplätze zu gewinnen, ein HAPPY BIRTHDAY Nearest to the Line, Fitness mit Marvin von [email protected] sowie ein Beat-the-Pro. 

Nearest-to-the-Birthday-Line und zünftige Musik (Bilder: Frank Föhlinger)

OPEN.9 Geburtstagsturnier voller Erfolg

“Die Idee, Partnern aus der Region die Möglichkeit zu bieten, sich auf unserer Anlage zu präsentieren, habe ich nach unserem Sommerfest letztes Jahr ausgeweitet, viele neue wunderbare Menschen kennengelernt, die ganz tolle Produkte anzubieten haben und bei uns gerne ihre Produkte vorstellen. Regionalität, Nachhaltigkeit und ein größeres Umweltbewusstsein wird immer wichtiger, das haben wir nicht zuletzt dieses Jahr während des Lockdowns mehr als genug erfahren.”
Rund ums OPEN.HOUSE, auf der Range und am Beach präsentierten sich weitere Partner aus der Region wie Bee Free Plastikfrei mit tollen nachhaltigen Bienenwachstüchern, Martha with Love mit Sommerkleidern und die Münchner Blumenmadeln mit ihrer romantischen Blumenwand aus nachhaltigen Blumen, die auch gerne für Selfies genutzt wurde. 

Viele Golf-Neu-Interessierte machten bei den Schnupperkursen mit, beim Longest-Drive-Contest auf der Range wurden die Longhitter des Tages ermittelt, das US Kids Golf Competence Center @OPEN.9 präsentierte die neuesten Jugendschläger, beim Limegolf Range Contest wurden Bälle geschlagen bis zum Umfallen und die Experten von Titleist und Edelmetall fitteten zahlreiche Besucher und versorgten sie mit maßgefertigten Golfschlägern.
Impressionen vom Geburtstaggeschehen (Bild: Frank Föhlinger)
Die ebenfalls aus der Nachbarschaft angereiste Schotterebener Blasmusik sorgte für das nötige bayerische Flair und die Besucher genossen den Tag auf der Terrasse und am Beach bei Köstlichkeiten aus dem RESTAURANT.9, das ganzjährig geöffnet nicht nur mit frischen internationaler Küche verwöhnt, sondern auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Köstlichkeiten anbietet. Bei einem der vielen Sprizz-Variationen lässt sich ein Tag auch ganz ohne Golf in der Lounge auf der Sonnenterasse oder am Beach der Eventlocation herrlich genießen.

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige