21.03.2016

Sie können auch richtig Golf!

golftime
golftime

Broussard, Louisiana – Wesley Bryan hat sich zusammen mit seinem Bruder George einen Namen als Trick-Shot-Künstler gemacht. Der junge Mann kann aber auch richtig Golf spielen und gewinnt die Chitimacha Louisiana Open auf der web.com Tour.

Die beiden Brüder, 25 und 27 Jahre alt, waren auf der University of South Carolina Stars. Mit ihren Golf Trick Shot-Videos auf Youtube erreichen die beiden ein Millionenpublikum und waren auch in der TV Show „Big Break“ auf dem Golf Channel vertreten.

Dass die beiden aber auch im Profigeschäft eine gute Figur abgeben, haben sie jetzt erst wieder bewiesen. 2015 Wesley belegte Wesley bei der Web.com Tour Qualifying School den geteilten 9. Platz und sicherte sich damit die Spielberechtigung auf der web.com Tour für 2016. Und wie es sich für ein erfolgreiches Duo gehört, hat Wesley stets seinen älteren Bruder George als Caddie an seiner Seite.

Warum Wesley jetzt seinen ersten Sieg auf der web.com feiern konnte, führt er vor allem auf seinen Job als Trickgolfer zurück. Wesley: „Durch das Trickgolf bin ich auf dem Platz über die Jahre hinweg unglaublich kreativ geworden. Und ich mache mir keine großen Gedanken darüber, wie ich den Ball spielen muss.“

Weiter erklärte Wesley: „Ich weiß, dass ich einen Drive ohne Probleme aufs Fairway bringen kann, wenn ich den Ball hoch werfe und ihn dann aus der Luft schlage. Einen auf dem Tee liegenden Ball mit einem Drive aufs Fairway zu bringen, ist für mich also ehrlich gesagt echt eichfach!“ So geht das also…

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige