27.07.2015 | 09:52

Srixon wird Partner der Ladies European Tour

golftime
golftime

Der renommierte Golfartikelhersteller Srixon Sports Europe und die Ladies European Tour haben eine neugeschlossene Partnerschaft bekannt gegeben. Srixon-Bälle werden ab dem ISPS HANDA Ladies European Masters im Buckinghamshire Golf Club in allen Trainingsbereichen vor den Turnieren zum Einsatz kommen. Die Partnerschaft mit Srixon ist die jüngste Kooperation, die von Ladies European Tour und CEO Ivan Khodabakhsh abgeschlossen wurde. „Srixon ist der perfekte Partner für unsere Marke LET und wir freuen uns sehr, dass unsere Weltklassespielerinnen mit der Ausrüstung von Srixon ihr Spiel feintunen und es einem globalen TV-Publikum präsentieren können.“ Leslie Hepsworth, Präsident von Srixon Sports Europe in UK & Irland sagte: “Die Ladies European Tour ist ein großartiger Partner für Srixon. Wir freuen uns, dass unsere Marke fortan mit den Weltklassespielerinnen assoziiert wird.“ Srixon Sports Europe ist in Großbritannien Marktführer bei den Two-Piece-Golfbällen, die Ballmarke AD333 und Srixons Premimum-Golfschläger-Marke XXIO [sprich: zek-si-oh] sind die Nr. 1 in Japan, immerhin der zweitgrößte Golfmarkt der Welt. Die Nummer 1 im Damengolf Inbee Park ist zudem eine XXIO-Spielerin. © GOLF TIME Verlag GmbH

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige