10.05.2015 | 05:42

Tinning gewinnt in Dubai

golftime
golftime

Dubai, VAE – Iben Tinning gewinnt das Saisonfinale der Ladies European Tour in Dubai. Mit diesem Sieg krönte die Dänin ihre hervorragende Profikarriere und verabschiedete sich damit gleichzeitig vom Golfzirkus. In geteilter Führung mit Melissa Reid ging es in den finalen Tag. Tinning behielt die Oberhand und spielte eine 69 (-3) zum Abschluss. „Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich gewonnen habe. Ich wusste, dass ich stark sein muss und es war hart, die Fassung während der Runde nicht zu verlieren“, so Tinning. Hier klicken für ausführlichen Bericht

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige