10.05.2015 | 05:42

Zwei in Folge?

golftime
golftime

Seattle, Washington – Die Feierlichkeiten für sein erstes Major auf der Champions Tour werden sich bei Bernhard Langer ziemlich im Rahmen gehalten haben, denn diese Woche geht es für die Senioren zum zweiten Major in Folge: Zum U.S. Senior Open Championship. Für alle Teilnehmer, die vergangenes Wochenende noch in Carnoustie, Schottland, bei der Senior Open Championship gespielt haben, heißt der härteste Gegner demnach zu allererst Jetlag. Und natürlich sind erneut die besten Spieler der Champions Tour am Start, darunter neben Titelverteidiger Fred Funk und Bernhard Langer auch Fred Couples. Couples hat dabei, nach eigenen Angaben, das ganze Jahr bereits auf diesen Termin hingefiebert, immerhin wird das Turnier in seiner Heimat Seattle ausgetragen und Freddy möchte hier nun auch endlich sein erstes Major auf der Senioren Tour einfahren. Hier klicken für ausführlichen Bericht

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige