22.03.2017

490-Yards-Drive von „The Rock“?

golftime
golftime
Las Vegas, Nevada – Der ehemalige Profi-Wrestler und heutige gefragte Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson behauptet auf Instagram, dass ihm ein Drive über 490 Yards gelungen ist. „Eines schönen Tages werde ich den Weltrekord brechen“, kündigt er an.

Ok, Dwayne „The Rock“ Johnson ist ein Biest. Der Schauspieler misst 196 Zentimeter Körperlänge und wiegt 118 Kilogramm. Die Masse besteht augenscheinlich ausschließlich aus Muskeln. Das Potenzial für einen Golfabschlag über 490 Yards ist also vorhanden.
Doch der Mann ist im Hauptberuf immer noch Schauspieler. Longhitter wie der Long Drive World Champion Joe Miller gehen von Berufswegen her auf Längenjagd. Sie trainieren täglich mehrere Stunden, legen ihren Trainingsplan nur auf das eine Ziel aus: lange Abschläge vom Tee.
Und da soll die reine Leidenschaft für das bessere Hobby Golf bei The Rock ausreichen, um nur 25 Yards kürzer zu driven, als der aktuelle Weltrekord? Das ist schwer zu glauben. Vermutlich hat sich der „Wissenschaftler“ der Johnson über die Länge seines Abschlags informierte schlicht nicht getraut dem Muskelberg zu sagen, dass er gerade so die 250-Yards-Grenze geknackt hat. Das wäre schon eher eine Erklärung für Johnsons ambitionierte Behauptung…
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/