27.02.2018

Alles auf Anfang

golftime
golftime

Jetzt werd‘ ich einstellig! Kleiner Scherz zum Einstieg. Nicht, dass wir’s nicht wirklich jedem Einzelnen gönnen würden, aber ganz ehrlich: Ist das denn soooo ausschlaggebend?

Die allerallerwichtigste Frage beim Golfen, und das gilt für wirklich alle Spielstärken, von der ambitionierten Hammelklasse über den von der Griffumstellung blutenden Anfänger bis hin zum „Fürs-Benzingeld- reicht’s“-Halbprofi: Habt ihr Spaß oder habt ihr keinen Spaß bei unser aller liebsten Beschäftigung, die von manchen angegangen wird wie ein leidiger Halbtags-Job, den man halt macht, weil ihn alle machen.
Falls ja: weitermachen, falls nein: PFUU- UIIII, lass es einfach sein, mach was anderes und, weil du’s zumindest mal probiert hast, DU darfst auch übers Golfen schimpfen! Und damit genug der Schnittgras-Philosophie, Kragen richten und sich auf die Saison freuen, so wie das ausnahmslos alle Golf- Heroes, alle Mitglieder unseres lustigen, kleinen Vereins auch tun, inklusive aller unserer Ehrenmitglieder (es seien an dieser Stelle nur ein paar genannt):
  • Alice Cooper, die kleine Golf-Raupe Nimmersatt
  • Bruno Spengler, unser DTM-Profi und Neuzugang
  • Barny Murphy, Gitarrist und Namensgeber der Spider Murphy Gang, recht vui boarischer geht’s ned!!
  • Rodel-Olympiasieger 2018 Tobi Wendl & Tobi Arlt (gut, bei den beiden liegen die Gedanken an sonnige Fairways grade „auf Eis“ – muahahaa)
Und unsere Neuzugänge, die Golf-Pros Florian Fritsch, Max Kieffer und Nicolai von Dellingshausen (das sind auch die einzigen drei, bei denen es nicht immer Spaß machen MUSS, schließlich ist Golfen deren Beruf).
Bei uns ist JEDER willkommen, schaut einfach mal vorbei: golfheroes.de
Euer Fleischi
PS: Fast vergessen: lohnt sich für JEDEN 🙂
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion