01.10.2017

Lahiri für ein Loch disqualifiziert

golftime
golftime

Jersey City, New Jersey – Anirban Lahiri ging am Freitag mit Charl Schwartzel  gegen Kevin Chappell und Charley Hoffman auf die Runde. Dabei erwischte er nicht den besten Start. 

Gleich der erste Schlag von Anirban Lahiri flog ins Wasser. Aus dem Grünbunker musste der Inder lochen, um das Loch zu teilen. Doch der Versuch blieb am Grünrand hängen. Nach dem Verlust der ersten Bahn entschied sich Lahiri dann, einen weiteren Ball aus dem Bunker zu Übungszwecken zu spielen. Was er dabei nicht bedachte: Die Verletzung der Regel 7-2. Im Lochspiel dürfen die Spieler nur auf den Grüns üben (nach Beenden des Lochs). 

Offizielle informierten den Inder auf Bahn 3 über die Strafe: die Disqualifikation für ein Loch. Am Ende ging die Partie mit 6 und 5 an die beiden Rookies aus den USA.

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert