golf time 32019
Coverstory: Masters Tournament WUNDER WOODS
Newsletter-Abo

Bleiben Sie am Ball: Abonnieren Sie unseren, zweimal pro Woche erscheinenden, Newsletter.

Beanie-Power 30.11.2016

VICE Beanies: Acht verschiedene Farbgebungen ...
... tiefer Sitz für Wärme auf dem ganzen Kopf ...
... superweiches Futter für zusätzliche Wärmeisolierung
0
VICE Golf hat mehr auf Lager als Golfbälle: Nun erweitern auch Beanies das Sortiment – 2017 kommt das erste Bag.

Fortschritt statt Gleichschritt. Das Münchener Unternehmen VICE Golf erweitert sein Produktportfolio gezielt und schafft es, qualitativ hochwertige Produkte auch neben den Golfbällen, für die es bekannt ist, anzubieten.

„Wir hatten immer den Wunsch, eine Marke aufzubauen, mit der sich unsere Kunden identifizieren können, und das Ziel, dass die Kunden auf neue, unveröffentlichte VICE Produkte brennen würden“, beschreibt Rainer Stöckl, einer der beiden Geschäftsführer, die erfolgreiche Strategie des Unternehmens. Als Golfball-Revoluzzer gestartet, gibt es heute Lederhandschuhe, Regenschirme, Caps, Schlägerhauben und Schlägertücher von VICE Golf.

Hippe Beanies

Die jüngste Produktlinie aus dem Münchener Haus sind die hippen Beanies. Besonders für die Winterzeit sind sie ein schicker Hingucker auf dem Golfplatz.

„Unsere erste Edition im vergangenen Jahr wurde sehr schnell verkauft, einzig der Wunsch nach mehr Farbvariationen wurde geäußert. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen und bieten dieses Jahr unsere VICE Winter-Beanies in acht Variationen an“, beschreibt Ingo Düllmann, zusammen mit Stöckl Geschäftsführer von VICE Golf, die vielfältige Beanie-Kollektion, die auch Nicht-Golfer ansprechen soll.

Material: Wolle (50%) und Acrylfaser (50%)
Größe: Uni / Preis: € 22,99

Neues Produkt

Ausschließlich an Golfer richtet sich jedoch die neueste Produkteinführung: 2017 bringt VICE Golf sein erstes Carrybag auf den Markt. Das VICE Force Bag wird in zwei Farbvarianten erhältlich sein – in klassisch-stylish und in herausstechender Farbgebung.

„Unsere VICE Force Bags werden der neuste Zuwachs des Produktportfolios und sind mit allen Eigenschaften eines absoluten Top-Carrybags versehen. Für unsere Newsletter-Abonnenten wird es einen exklusiven Vorverkauf geben“, gewährt Stöckl Einblick, mit welcher Einführungsstrategie VICE Golf das Bag auf den Markt bringen wird.


Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE