Norton, Massachussetts - Nach der zweiten Runde des zweiten Turniers der FedExCup-Playoffs führt erneut ein U.S.-Amerikaner das Feld an. Kevin Chappell spielt sieben unter Par (64 Schläge) und liegt mit einem Schlag Vorsprung (-11) vor seinem Landsmann Jimmy Walker und dem Briten Paul Casey (beide -10).
Kevin Chappell erzielt ebenso wie Jimmy Walker ein Eagle auf Bahn sieben, Paul Casey spielte wie tags zuvor auf dem Par-71-Kurs einen Score von fünf Schlägen unter Par. Der U.S.-Amerikaner Brian Harman katapultierte sich mit 65 Schlägen auf Platz vier (-9), seine Landsmänner Smiley Kaufman und Dustin Johnson teilen sich Platz fünf (-8).
Smiley Kaufman hat nach den ersten Neun mit einem Eagle auf Bahn zwei ein Ergebnis von sieben unter Par zu Buche stehen, während Dustin Johnson mit einem Doppel-Bogey auf dem Schlussloch eine noch bessere Platzierung verpasst. Sechs U.S.-Amerikaner und der Brite Justin Rose teilen sich Platz 13 (alle -7).
Der Führende nach der ersten Runde, der U.S.-Amerikaner James Hahn, spielt drei Schläge über Par und findet sich jetzt auf Platz T46 wieder, Bubba Watson, der in Runde zwei kein einziges Birdie spielt (+1) und Phil Mickelson (+5) verpassen den Cut, der bei -1 gezogen wird.