13.01.2020

Mit Papa an der Tasche

Golftimer
Golftimer
Tiger Woods schlüpft in die Caddie-Rolle, sein Sohn verpasst den Titel, beeindruckt aber mit seinem Golfschwung.

Sieggreich war er am Ende nicht, dennoch bestimmte er die Schlagzeilen; Charlie Woods, 10, nahm am Wochenende im Süden Floridas bei einem Junior-Golf-Event über neun Löcher teil, beendete das auf neun Löcher angesetzte Turnier mit 41 Schlägen (+5) und stand natürlich wie kein anderer Mitstreiter im Fokus. 

Denn Charlie hatte seinen Vater Tiger als Caddie engagiert. Und der half mit der Erfahrung von 15 Major-Siegen. Zum Sieg reichte es nicht ganz, beim Blick auf den Schwung des prominenten Nachwuchstalents scheint jedoch klar, dass Trophäen im Schrank lediglich eine Frage der Zeit sind.

Tiger Woods wird seinen ersten Start im Golfjahr 2020 traditionell bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines geben, des weiteren wird er bei der Genesis Open an den Start gehen.

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert