14.02.2017

Clarke eröffnet eigenen Pub

golftime
golftime
Hilton Head, South Carolina/USA – Darren Clarke, Europas Ryder-Cup-Kapitän 2016, geht unter die Barbesitzer. Der Open-Sieger von 2011 eröffnet im Sommer Darren Clarke’s Tavern in Hilton Head. 

Dass er selbst gerne ab und zu ein Hopfen-Kaltgetränk genießt, gab er zum Beispiel nach dem Gewinn des Claret Jug preis, als er auf der Pressekonferenz mit Bier in der Hand „ich hatte schon ein paar davon“ an die Medien richtete. Vor einigen Jahren sagte er einem Magazin, dass er seinen einzigen Job außerhalb des Golfs im Pub  „The Inn in the Park“ in seinem Heimatort Dungannon in Nordirland hatte. Da scheint die Eröffnung der eigenen „Kneipe“ nur folgerichtig.
Der 48 Jährige ist nicht der einzige prominente Golfer, der in die Gastronomie einsteigt. So hat Tiger Woods ein Restaurant in Jupiter (Florida) und auch die Tavernen „Nona Blue“ des Iren Graeme McDowell laufen in Florida (Orlando, Ponte Vedra Beach) erfolgreich.
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion