06.12.2019

Exzellenz in jedem Detail

golftime
golftime

Dietmar Erhardt von Classic Club Repair erweitert seine Produktpalette japanischer Golfschlägermarken mit Majesty Maruman.


Seit Jahren beschäftigen sich Dietmar Erhardt und seine Fitting-Experten von Classic Club Repair mit den japanischen Golfschlägermarken und bringen für 2020 Majesty Maruman erstmals nach Europa.
Die japanische Schlägerschmiede bietet eine breite Produktpalette für Spieler mit niedriger Schlägerkopfgeschwindigkeit sowie eine breitaufgestellte Damenlinie mit fehlerverzeihenden Schlägern an. Mit Majesty Maruman möchte Erhardt sein Produkt-Portfolio an japanischen Schlägermarken abrunden, denn in den letzten beiden Jahren holte er bereits die Marken Fujimoto Golf und Ryoma Golf erfolgreich nach Europa.
„MAJESTY MARUMAN baut Golfschläger für alle Handicap-Klassen – für Damen und Herren. In 2020 starten wir mit einer ganz neuen Schlägerserie der Marke auf dem deutschen bzw. europäischen Markt. Die Schläger haben uns sofort überzeugt, als wie sie in Japan getestet haben“, begründet Erhardt die Entscheidung.
Die japanische Traditionsmarke Majesty Maruman – bis Oktober 2018 nur Maruman – wurde 1971 gegründet und achtete von Anfang an auf Qualität und Leistung, um qualitativ das beste Produkt zu erzeugen. Wer das Besondere sucht und nach Exzellenz strebt, ist hier genau richtig.
Majesty Maruman stellt fehlerverzeihende Cavity-Back-Irons sowie Driver, Hölzer und Hybriden für alle Handicap-Klassen her. Für die Schläger werden durchweg hochwertige Schäfte wie zum Beispiel von Mitsubishi verwendet.
Classic Club Repair vertreibt die Marke Majesty Maruman exklusiv in Deutschland, Österreich, Tschechien und Benelux.
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/