20.09.2018

„Das aggressive Spiel mit vielen Birdies beibehalten“

golftime
golftime

Caroline Masson spielt ab Donnerstag 20.09. die Estrella Damm Ladies Open auf der Ladies European Tour. 


Liebe Golf Time Leser,
die Zeit rennt und auch bei uns auf der LPGA Tour ist die Major Saison mit der Evian Championship jetzt zu Ende gegangen. 
Nach vielen eher bescheidenen Ergebnissen in den letzten Jahren in Evian hatte ich mir fest vorgenommen, den guten Trend der bisherigen Saison auch dort fortzusetzen und endlich mal ein ordentliches Ergebnis zu erspielen. 
Mit einem geteilten 33. Platz hat das jedenfalls so einigermaßen hingehauen, auch wenn doch so Einiges mehr drin gewesen wäre. 
Mit 23 Birdies in den vier Turnierrunden stand ich zumindest in diesem Ranking ganz vorne, während viele Bogeys und auch ein paar Doppelbogeys mir leider ein besseres Ergebnis versaut haben. Eine komische Woche, zumal sonst eigentlich die Konstanz meine Stärke ist;)
Jetzt heißt es für mich, das aggressive Spiel mit vielen Birdies beizubehalten wenn ich in dieser Woche auf der Ladies European Tour in Spanien antrete. Es ist auf jeden Fall ein super schönes Gefühl, ein weiteres Turnier in Europa zu spielen und mal wieder auf der Tour anzutreten, bei der ich meine Profikarriere begonnen habe. 
Das hat dann schon so ein bisschen was von Heimat! Vor allem, wenn ich den Blick nach vorne richte und demnächst in fünf aufeinanderfolgenden Wochen in Asien spielen werde;) 
Da kann man so eine Woche in Spanien schon mal genießen!
Eure Caro
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion