31.03.2020

Davis Love III – Feuer-Schock in der Krise

Brand bei Davis Love III
Thomas Fischbacher
Thomas Fischbacher
Feuer-Schock in der Krise: Davis Love III. Davis Love III verliert bei einem heftigen Brand sein Haus. Ihm und seiner Familie geht es zum Glück gut.

Brand bei Davis Love III – das Haus des zweimaligen Ryder Cup-Kapitäns in St. Simons, Georgia, ist bis auf die Grundmauern abgebrannt.

Zum Glück im Unglück sind der 21-fache PGA-Tour-Sieger und seine Frau Robin wohlauf.

„Einerseits sind wir natürlich bestürzt über den Verlust unseres Hauses, mit dem wir viel Lachen sowie unglaubliche Erinnerungen verbinden, auf der anderen Seite haben wir viel Glück gehabt, dass alle in Sicherheit sind und keiner verletzt wurde“, so der Gewinner der PGA Championship 1997.

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

+++ Auch interessant: Vom Resort zur Destination +++

Davis Love III: Setzen die Dinge ins Verhältnis

Davis Love und seine Frau waren zu Hause, als das Feuer am frühen Freitagmorgen ausbrach. Der Notruf ging um kurz nach 5 Uhr Ortszeit ein.

Die Löschfahrzeuge konnten den Brand nicht unter Kontrolle bringen.

„Wir sind den Ersthelfern dankbar für den mutigen Versuch, unser Haus zu retten. Und wir setzen die Dinge natürlich auch ins Verhältnis in einer Zeit, in der Menschen hier und auf der ganzen Welt mit einer beispiellosen Gesundheitskrise zu kämpfen haben“, sagte Love.

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/