Der Price ist heiß 17.07.2017

Phil Price
Stolzer Sieger: Phil Price
WINSTONgolf
Der Linksplatz von WINSTONgolf
0
Crivitz, Meckelnburg-Vorpommern – Phil Price gewinnt die WINSTONgolf Senior Open. Der Waliser war 2002 beim Sieg der Europäer im Ryder Cup vorbei.

Phil Price hat die WINSTONgolf Senior Open gewonnen. Der Waliser setzte sich am Ende bei 14 unter Par einen Schlag vor Thaworn Wiratchant aus Thailand durch. Price kam auf Runden von 66, 69 und 67 Schlägen und sicherte sich den Siegerscheck über 51,693 Euro. 

"Ich habe zum Auftakt der Runde sehr gut gespielt und habe das Ergebnis dann gut zusammengehalten", erklärte der Ryder-Cup-Spieler von 2002. "Ich habe noch nicht allzu viele Senioren-Titel gewonnen", so Price, der im vergangenen Oktober seinen 50. Geburtstag gefeiert hatte. "Deshalb fühlt es sich super an, nun einen gewonnen zu haben."

Das Turnier der European Seniors Tours fand in diesem Jahr auf dem spektakulären linksähnlichen Platz in der WINSTONgolf-Anlage in Meckelnburg-Vorpommern statt. Deutsche waren nicht am Start.
Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE