04.09.2018

Per Doppelpack zum Ryder Cup

golftime
golftime

Bryson DeChambeau gewinnt erneut und ist als Wild Card für Paris wohl gesetzt. Tiger Woods strauchelt am Ende seiner Finalrunde.


Boston, Mass. – Bryson DeChambeau hat auch das zweite Turnier der Playoff-Serie der PGA Tour gewonnen. Der junge Amerikaner setzte sich mit zwei Schlägen vor Justin Rose und drei vor Cameron Smith durch. DeChambeau gilt nach dem Doppelpack als sicherer Kandidat für eine der Wild Cards für das amerikanische Ryder-Cup-Team. Drei der vier Nominierten gibt Jim Furyk am Dienstag bekannt. 
DeChambeau, der das Turnier mit einer souveränen 67 beendete, übernimmt damit auch die Führung im FedExCup und geht von der Pole Position in die letzten beiden Playoff-Events. Der Sieger des FedExCup erhält auch in diesem Jahr wieder die lukrative Bonuszahlung von zehn Millionen U.S.-Dollar.
Tiger Woods kam ebenfalls gut in die Runde, verlor aber im Schlussspurt durch ein Bogey auf der 14 sowie ein Doppel-Bogey nach Wasserschlag auf der 16 noch wertvolle Schläge, er beendete das Turnier mit einer Par-Runde auf Rang 24. Woods belegt aktuell den 25. Rang der Saisonwertung, die Top 30 qualifizieren sich nach der BMW Championship in der kommenden Woche für die Tour Championship, dem Saisonfinale in East Lake, Atlanta.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Top Zehn des FedExCup im Überblick:

1 Bryson DeChambeau 5617
2 Dustin Johnson 3289
3 Justin Rose 3191 
4 Tony Finau  3169
5 Justin Thomas 3084 
6 Brooks Koepka 2551
7 Bubba Watson 2277 
8 Cameron Smith 2231
9 Phil Mickelson 1969 
10 Jason Day 1935
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/