02.03.2020

Drei Tage trotz schwieriger Umstände

Golftimer
Golftimer

In einer schwierigen Zeit mit all den Problemen und Gefahren, die der Corona-Virus mit sich bringt, findet in Düsseldorf über alle drei Tage die 22. Rheingolf Messe statt.


Während viele Messen und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben wurden, ging die 22. Rheingolf Messe wie geplant über alle drei Tage. Dazu Rheingolf-Chef Michael Jacoby: „Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Ausstellern, die in schwieriger Zeit nach Düsseldorf gekommen sind, haben aber auch Verständnis für das Fernbleiben derer, die die Rheingolf Messe in den letzten 21 Jahren mit Ihrem Besuch so erfolgreich gemacht haben. Besonders aber bedanken wir uns bei unseren Ausstellern aus Italien, Teneriffa und La Gomera, die sich mutig entschieden haben ihre Destinationen auf dem Areal Böhler zu präsentieren, was angesichts der aktuellen Entwicklungen nicht selbstverständlich war.“

Gemeinsam mit den Verantwortlichen des Areal Böhler und unter Einbeziehung amtlicher Empfehlungen, wurde die Situation täglich neu bewertet und das Hygiene-Konzept entsprechend angepasst. Statt der üblicherweise erwarteten rund 15.000 Golfer, besuchten nur 6.500 die Rheingolf Messe.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Fritsch und von Dellingshausen mit Besuch bei Rheingolf Messe

Für die Besucher konnten sich die Aussteller dann auch viel Zeit nehmen und ihre Produkte intensiv vorstellen. Ein Highlight war sicherlich der Besuch der Tour-Spieler Nicolai von Dellingshausen und Florian Fritsch am MesseSamstag, für die eine Absage ihres Besuchs ebenso wenig in Frage kam wie für jeden der im Vorfeld angekündigten Golf-Pros und Referenten.

Trotz aller Bedenken hinsichtlich der Ausbreitung des Corona-Virus war die Rheingolf Treffpunkt der Szene und Netzwerk-Plattform für die Business-Besucher in gewohnt hoher Qualität. Viele Aussteller kündigten bereits jetzt an, auch in 2021 wieder mit dabei zu sein. Vom 26.-28.Februar 2021 findet dann die 23. Rheingolf Messe, wieder in den Alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler, statt.

Info: www.rheingolf.net

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert