golf time 42020
Coverstory: PHIL MICKELSON DER STRAHLEMANN
Newsletter-Abo

Bleiben Sie am Ball: Abonnieren Sie unseren, zweimal pro Woche erscheinenden, Newsletter.

Els mit neuen Schlägern 26.01.2018

 Ernie Els
XXIO stellt Ernie Els als Markenbotschafter vor (Foto: XXIO)
0
Ernie Els wird ab sofort als Markenotschafter für XXIO bei Golfturnieren weltweit an den Abschlag gehen. Die Premium-Schmiede ist Marktführer in einigen asiatischen Ländern.

Hierzulande ist der Markenname XXIO (ausgesprochen in etwa: Zek-shi-o) vielleicht noch nicht bis zu jedem Golfer durchgedrungen. Anders sieht es vor allem in Japan aus: Dort hat der Premium-Hersteller seit Jahren die Nummer eins –  ebenso in Südkorea und Neuseeland. Und das Unternehmen, das zu Srixon und Cleveland gehört, will weiter wachsen und gab nun bekannt, dass Ernie Els dieses Unterfangen als Markenbotschafter ankurbeln soll. Der Südafrikaner gewann insgesamt vier Major-Titel und konnte weltweit mehr als 70 Siege einfahren. 2011 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen.
 
"Ich bin stolz darauf, als neuer Markenbotschafter von XXIO an Bord zu sein", erklärte Els in einer Pressemitteilung.  "Srixon und Cleveland sind erfolgreiche Marken im Golfsport, mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, und ich bin mit den Produkten des Unternehmens vertraut, so dass es für mich einfach passt. Tatsächlich habe ich meine beiden US Open mit Cleveland Wedges gewonnen und ich habe diese Schläger schon immer geliebt."


"Einer der angesehensten und einflussreichsten Athleten des Golfsports"

"Eigentlich freue ich mich darauf, bei der Produktentwicklung mithelfen zu können, und natürlich, wenn ich einen internationalen Zeitplan spiele, dazu beitragen zu können, die Markenbekanntheit zu steigern, während das Unternehmen weltweit expandiert. Das ist die Art von multidimensionalen, professionellen Partnerschaften, die mich wirklich interessieren."

Als einer der angesehensten und einflussreichsten Athleten des Golfsports freuen wir uns, Ernie als unseren globalen Botschafter für XXIO begrüßen zu dürfen", sagte Lionel Caron, President of Continental Europe Sales & Marketing. "Es ist eine seltene und besondere Gelegenheit, mit jemandem von Ernie's Kaliber zusammenzuarbeiten, dessen Bemühungen auf und abseits der Strecke einfach erstaunlich waren. Wir freuen uns auf eine langjährige, gute Zusammenarbeit."
 
Els wird während der Spielzeit Equipment von Srixon, Cleveland Golf und XXIO Equipment spielen und eine XXIO Tasche mit sich führen.


Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE