06.09.2018

Erfolgsstory 2.0?

golftime
golftime

Mit den neuen JPX 919-Eisen setzt die japanische Schlägerschmiede Mizuno ihre erfolgreiche JPX-Serie fort. Drei neue Modelle sind auf dem Markt.


Mit der JPX 900 serie wurden selbst die höchsten internen Erwartungen bei Mizuno übertroffen. Nicht zuletzt dank eines Spielers, der nicht einmal auf der Gehaltsliste steht. Brooks Koepka, der nach Nikes Abschied aus dem Hardware-Bereich als sogenannter Free Agent seine Schläger frei auswählen durfte, griff zu Mizuno. 
Und mit dem Tour-Modell der Serie gewann er insgesamt drei Major-Turniere. ein Glücksfall – sowohl für Koepka als auch für Mizuno, denn die Top-Leistungen des amerikanischen Senkrechtstarters wirkten sich unter anderem positiv auf die Verkaufszahlen aus. Umso gespannter ist die Golfwelt nun auf die Nachfolger der JPX 900-Serie. Drei Modelle der neuen JPX-919-Serie stehen zur Auswahl:
JPX 919 Tour :
Ein Schläger für die niedrigen Handicaps. Hat den schlanken und sportlichen Look, den Blade-Liebhaber wünschen. Die Top-Line wurde um zehn Prozent reduziert. Das Players‘ Eisen bietet maximales Gefühl, ein sattes Geräusch beim Ballkontakt sowie eine für ein Eisen dieser Kategorie überraschend hohe Fehlerverzeihung.
JPX 919 Forged:
Die Allzweckwaffe im Sortiment. Die perfekte Mischung aus maximaler Ballgeschwindigkeit und Kontrolle. Ein Material-Mix aus dem bewährten Karbon-Stahl und Boron sorgt für zusätzliche Leistung.


JPX 919 Hot Metal:
Die Weiterentwicklung der beliebten Hot-Metal-Serie sorgt für erstklassiges Flugverhalten und explosive Ballgeschwindigkeiten, die durch eine extrem dünne Schlagfläche ermöglicht werden. Der Satz geht von Eisen 4 bis zum Lob wedge.


Brooks Koepka:
Der Amerikaner ist der Senkrechtstarter der PGA Tour. Koepka gewann nicht nur die U.S. Open 2017 und 2018, sondern setzte sich im August auch bei der PGA Championship durch. Der Ryder-Cup-Spieler konnte sich dabei auf einen Eisensatz von Mizuno verlassen. Koepka spielt nach wie vor mit den JPX 900 Tour- Modellen (4-PW). Schaft: True Temper Dynamic Gold Tour Issue X100.
Preise € 155,– (Hot Metal) und € 175,– (Forged & Tour) 
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/