Familie Nummer zehn 03.11.2017

Die XXIO X Schlägerfamilie
Die XXIO X Schlägerfamilie
XXIO X Driver
XXIO X Driver
XXIO X Driver
XXIO X Driver
XXIO X Driver
XXIO X Driver
XXIO X Fairwayholz
XXIO X Fairwayholz
XXIO X Fairwayholz
XXIO X Fairwayholz
XXIO X Hybrid
XXIO X Hybrid
XXIO X Hybrid
XXIO X Hybrid
XXIO X Eisen
XXIO X Eisen
XXIO X Eisen
XXIO X Eisen
XXIO X Eisen
XXIO X Eisen
XXIO X Eisen
XXIO X Eisen
XXIO
XXIO X Ladies Driver
XXIO
XXIO X Ladies Hybrid
XXIO
XXIO X Ladies Eisen
0
Die Edelschmiede aus Japan feiert mit der neuen X-Serie ein Jubiläum: Es ist die 10. Generation der Schlägerfamilien aus dem Hause Srixon/Cleveland Golf/XXIO.

Die XXIO-Serie hat sich seit ihrem Debüt im Jahr 2000 über neun Generationen entwickelt. Vor allem im japanischen Heimatmarkt überzeugte die Premium-Marke mit starken Verkaufszahlen. Während die Kernkonzepte für die Marke XXIO "Distanz", "Fehlerverzeihung" und ein "belebender Sound im Treffmoment" bleiben, wurde die neue XXIO X-Serie für Golfer aller Spielstärken weiterentwickelt. Für Golfer, die eine größere Distanz mit einem einfacheren und angenehmeren Schwung erreichen wollen, werden die XXIO X-Schläger starke Verbündete auf dem Platz sein.

DRIVER:
Der XXIO X Driver kombiniert eine hohe Flugkurve des Balles mit herausragendem Gefühl. Mit der "TRUE-FOCUS-IMPACT-TECHNOLOGIE" wird ein Synergieeffekt zwischen der neu entwickelten "Smart-Shaft-Technologie" und dem neuen Kopf erzielt, der den Trampolineffekt (COR) am Sweetspot verbessert. Im Vergleich zur vorherigen XXIO 9-Serie bietet der XXIO X Driver mehr Distanz und Fehlerverzeihung.

FAIRWAYS UND HYBRIDS:
Zum XXIO X Driver gehören die neuen XXIO X Fairway Hölzer und Hybriden. Beide sind mit der gleichen Präzision hergestellt wie der Driver. Sie wurden entwickelt, um eine engere Streuung zu fördern und sind dazu bereit, das Grün anzugreifen. Die XXIO X Fairwayhölzer und Hybriden sind mit einem Maraging-Stahl-Kopf und einer heißgeschmiedeten Stahl-Schlagfläche ausgestattet, um "Distanz einfacherer erlebbar" zu machen.

EISEN:
Die neuen XXIO X Eisen sind leicht beim Abschlag, bieten größere Reichweite, Fehlerverzeihung und haben einen schlanken, modernen Look. Die vierteilige High-Tech-Kopftechnologie mit zwei Wolframgewichten aus hochverdichtetem Nickel, die strategisch, für eine hervorragende Leistung durch das gesamte Set, positioniert sind. Kombiniert wird diese Technologie mit stärkeren Lofts und dem neu entwickelten längeren Schaft, der Golfern hilft, den Ball mit Leichtigkeit zu starten.

Lionel Caron, Präsident Kontinentaleuropa, sagt über die XXIO X-Serie: "Unsere Ingenieure aus Japan haben uns eine großartige neue Produktlinie zur Verfügung gestellt, die unsere 17-jährige Spitzenleistung in dieser Schlägerkategorie untermauert. Ich freue mich auf zwei erfolgreiche Jahre mit dieser fantastischen neuen Produktlinie."

Die XXIO X Schlägerfamilie ist ab Dezember 2017 erhältlich.

Gänzlich unterschiedlich soll sich die Serie für die Damen (XXIO X Ladies Series) präsentieren. Merkmale wie Schlägerkopfgröße, Loft, Schaftgewicht oder Griffe wurde auf die Bedürfnisse der weiblichen Golfer angepasst. Der Schlägerkopf für die Damen ist etwas kleiner, der Schaft mit 37 Gramm ultraleicht, wichtig für eine gute Kontrolle der Flugbahn sowie bestmögliches Feedback nach dem Schlag.

Weitere Informationen: www.xxio.eu
Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE