22.06.2018

„You must be schnell“

golftime
golftime

Die ProAm-Teilnehmer der BMW International Open wurden auf der Runde von einer lebenden Legende überrascht.


Gary Player war schon immer ein Entertainer. Und daran hat sich auch in seinem Alter nichts geändert. Ebenso wenig an seiner Fitness. Der Südafrikaner besticht noch immer mit einer Verfassung, auf die einige halb so alte Menschen stolz wären. Beim ProAm der BMW International Open besuchte der neunmalige Major-Sieger im Golfcart die einzelnen Gruppen und versorgte sie mit Tipps und Anekdoten.
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion