25.01.2019

Woodland neu unter Vertrag

golftime
golftime

Gary Woodland wird ab sofort Bekleidung, Schuhe und Accessoires aus der Volition America Kollektion von PUMA Golf tragen. 


„PUMA ist stolz darauf, sich nicht nur mit herausragenden Golfern und Sportlern, sondern auch mit großartigen Menschen zusammenzuschließen. Gary ist eine wunderbare Bereicherung für unser Tour-Team und der perfekte Botschafter, um unsere Volition America Kollektion zu präsentieren“, sagte Dan Ladd, Senior Vice President Sales & Marketing bei COBRA PUMA GOLF.
Woodland wurde 2007 Professional und hat drei PGA-Tour-Siege errungen, zuletzt bei der Waste Management Open im Jahr 2018. Er startete die Saison 2019 hoffnungsvoll mit einem zweiten Platz beim Sentry-Turnier der Champions in Hawaii und nimmt aktuell den 24. Platz in der Weltrangliste ein. 
Die Volition America Kollektion wurde entwickelt, um diejenigen zu ehren, die Opfer für ihr Land gebracht haben. Volition America unterstützt dabei die Familien der Soldaten über die Folds of Honor Stiftung. 
Mein Großvater war im Militär und ich bin seit 2009 Mitglied der Folds of Honor Stiftung. Daher passt es sehr gut zusammen, dass ich die Volition Amercia Kollektion von PUMA auf der Tour präsentieren darf. Ich bin stolz darauf, die tapferen Männer und Frauen zu unterstützen, die unserem Land dienen,“ sagte Woodland. 
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/