23.08.2019

Golf Heroes: Das Regel-Shirt

golftime
golftime

Ärger im Turnier mit den neuen Golfregeln? Das muss nicht sein, es gibt jetzt „Golf rules!“, das ultimative (weil einzige) Poloshirt, auf dem alle wichtigen Neuerungen stehen, von den Golf Heroes …


Dieser Artikel ist zwar PGA-notyetprooved, aber er verbessert euer Spiel definitiv, ein lohnendes Investment, wenn man bedenkt, dass die nächste Mauritius-Reise schon als von euch gewonnen betrachtet werden kann:-)
Achtung: Um unsittliche Berührungen zu vermeiden (es gibt ja Leute, die immer mit dem Finger lesen…), ist dieses Motto-Shirt “nur” für Männer erhältlich!
  • Funktions-Polo aus 100% Polyester
  • hoher Tragekomfort
  • hohe Rechtssicherheit
  • sehr hoher Informationsgehalt für ein Poloshirt
  • hoher Unterhaltungs- und Flirtfaktor
  • KEIN hoher Preis: 49.95 Euro
Golf Heroes-Logo auf dem linken Ärmel und GolfTIME auf der anderen Seite verewigt!

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert