14.08.2018

Golf-Zigeuner

golftime
golftime

Bernhard „Fleischi“ Fleischmann – bekannt als Moderator von „Fleischis Welt“ sowie der „Morning Show“ im Bayern 3 – ist nebst vieler kreativer Talente auch begeisterter Golfer und Präsident der Golfheroes. In regelmäßigen Abständen lässt er uns bei GOLF TIME an seinen jüngsten Golferlebnissen teilhaben. 


Wir haben’s geschafft, der Golf-Konservative nennt uns jetzt … GOLF-ZIGEUNER! 
Ein schöneres Kompliment konnten wir nicht bekommen für die Golf & Camping-Tour 2018 mit einem Tross von 50 Golf-Narrischen mitsamt Fuhrpark. Unsere „Spur der Verwüstung“ zieht sich von Iffeldorf über Waakirchen, von Garmisch über Tutzing bis hin zum renommierten GC München-Valley – und überall waren die Golf-Nomaden very welcome. 
Jeden Tag ein anderer Platz, jeden morgen wieder mit dem Leoparden-Bademantel die Golf-Spießer düpiert und jeden Tag auf’s neue unsere Lieblingsdroge Golfen (aka Hacken, Klopfen, Knüppeln, whatever) genossen. 
Und auch sehr schön: ein Tagesgast meinte doch tatsächlich, wir GolfHelden wären allesamt PROs … muaha und bruhaha … wobei, in einer Sache hat er Recht: Wir hatten Spaß, denn: lustig ist das Zigeunerleben!
Herzlichst, euer Rubber Duck,
Fleischi


Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/