18.02.2020

Hanse Golf mit neuem Ausstellerrekord

Golftimer
Golftimer
Hanse Golf mit neuem Ausstellerrekord. Mit der 18. Hanse Golf, der größten Golfmesse Norddeutschlands, startet Golf Deutschland in die neue Saison.

Im Hamburg wurde die neue Golfsaison eingeläutet. Am Freitagvormittag eröffnete der Vorstand Sport des Deutschen Golf Verbandes, Marcus Neumann, und der Hamburger Sportsstaatsrat Holstein offiziell die 18. Auflage der Hanse Golf.

Rund 16.800 Besucher haben die Messe besucht und neben den neuen Produkten der Hersteller auch tolle Reise-Angebote bewundert. Und in der Volvo Krüll Golf Arena Tipps und Tricks zum eigenen Spiel bekommen. Mit mehr als 220 Ausstellern verzeichnete die Messe außerdem einen neuen Rekord, wodurch die Hanse Golf wieder als größte Golfmesse im Norden überzeugen konnte.

Das rollende Clubhouse vom Golfclub St. Pauli schuf mit der Ahoi-Bar eine ausgelassene Atmosphäre. Auch die Nachwuchsgolfer kamen bei U.S. Kids Golf auf ihre Kosten. Am Freitag konnten wieder 195 Schüler aus Hamburger Schulen für das Golfspiel begeistert werden.

Getreu dem Motto „Dabei sein ist alles“ traf sich an den drei Tagen der Messe nicht nur die norddeutsche Golf-Community. Durch die zahlreichen zeitgleich oder im unmittelbaren Vorfeld stattfindenden Veranstaltungen entwickelt sich die Woche zu einem nationalen Golftreffpunkt.

Der Termin für die nächste Auflage steht auch schon fest. Den 19. bis 21. Februar 2021 sollten sich Golf-Fans – nicht nur in Norddeutschland – rot anstreichen.

+++Update+++ Corona-bedingt wurde die Hanse Golf 2021 abgesagt.

Info: www.hansegolf.com

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert