20.01.2020

Westwood und Ping: Ewige Treue

golftime
golftime
Lee Westwood kehrt nach Winterruhe mit einem Feuerwerk zurück auf die Tour. Wir werfen einen Blick in seine Tasche.

Viel Golf habe er nicht gespielt, so gestand Lee Westwood nach dem Auftakt der Abu Dhabi HSBC Championship. Der Engländer verbrachte die turnierfreie Zeit in Phuket, Florida und Newcastle upon Tyne. Zu den Schlägern griff er dabei eher selten.

Frisch erholt ging es zum lukrativen Saisonauftakt ins Emirat. Und das Spiel war alles andere als rostig. Vier Runden in den 60ern. Keiner traf mehr Fairways, kaum einer mehr Grüns und auch in der Birdie-Statistik lag Westwood, 46, vorne. Die 27. Saison als Profi begann mit dem 25. Titel auf der European Tour.

Westwood rückt in der Weltrangliste auf den 29. Rang nach vorne und gilt als Kandidat für das europäische Ryder-Cup-Team 2020 in Whistling Straits. Sämtliche Titel holte sich die Ryder-Cup-Legende mit Equipment aus dem Hause Ping und Titleist.

In the Bag: Lee Westwood

Driver: Ping G410 Plus, (10°), Aldila NV 2KXV Green 65 X
Fairwayholz: Ping G410, (14.5°), Aldila NV 2KXV Green
Hybrid: Ping G410, (19°), Aldila Tour Green Hybrid 85 X
Driving-Eisen: Ping G Crossover, Ping JZ
Eisen: Ping i210, (4-GW), Ping JZ Stiff
Wedges: Ping Glide Forged, (60°), Ping JZ
Schuhe: FootJoy Pro SL

Kleidung: Peter Millar

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert