12.07.2017

Bruchlandung auf Golfplatz

golftime
golftime

Ein Flugzeug legt eine Notlandung auf einem japanischen Golfplatz hin und wird dabei völlig zerstört. Zum Glück gibt es keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

Eine ungewöhnliche Situation erlebten die Golfspieler japanischen Himeji Aioi Country Club. Ein Leichtflugzeug musste auf dem Platz auf der Hauptinsel Honshu eine Bruchlandung hinlegen. Die lokale Feuerwehr gab bekannt, dass nur der Pilot an Board war, der glücklicherweise keine lebensbedrohlichen Verletzungen davontrug. Laut xinhuanet.com konnte er selbstständig aus dem Wrack aussteigen und im Clubhaus um Hilfe bitten. Das Flugzeug wurde komplett zerstört. Der Platz war zur Zeit der Landung für Besucher geöffnet. Die Unfallursache ist aktuell noch unbekannt. Die Ermittlungen der lokalen Behörden laufen.
Vor einigen Wochen sorgte dieses im englischen Westboughton Golf Course aufgenommene Video für Aufsehen…

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed