07.04.2018

Daly bei Autounfall verletzt

golftime
golftime

Augusta, Georgia – John Daly wird bei einem Autounfall leicht verletzt. Der Amerikaner hatte wie jedes Jahr während des Masters auf einem Parkplatz Fan-Artikel verkauft, als ein Fahrzeug die Kontrolle verlor.

Ein Fahrzeug hatte an der Washington Road die Kontrolle verloren und war in Dalys parkenden Bus, aus dem er während der Masters-Woche traditionsgemäß Fan-Artikel verkauft, geprallt.

Daly stand mit seiner Verlobten Anna Cladakis vor seinem Wohnmobil, als sich der Unfall ereignete. „John ist aus dem Weg gesprungen und hat sich dabei sein Knie leicht verletzt“, erklärte Cladakis GolfChannel.com. Röntgenbilder und ein MRT sollen sicherzustellen, dass es keinen größeren Schaden gibt. Nächste Woche will der Longhitter auf der PGA Tour Champions abschlagen.
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/