03.11.2018

Kaymer oben dabei, Li glänzt

golftime
golftime

Martin Kaymer spielt bei der Turkish Airlines Open weiter oben mit. Ein Chinese übernimmt die Führung.


Belek, Türkei – Li Haotong war am Samstag der Mann des Tages bei der Turkish Airlines Open im Regnum Carya Golf & Spa Resort. Der Chinese kam mit sensationellen 63 Schlägen von der Runde. Vor dem Finale hat Li nun einen Vorsprung von drei Schlägen auf den Titelverteidiger Justin Rose und Alexander Levy.

Der Chinese startete den Tag beim sechsten Rolex-Series-Event der Saison drei Schläge hinter Rose, konnte sich mit seiner Glanzleistung aber absetzen. Rose, die aktuelle Nummer zwei der Welt, erkämpfte sich eine 69.
Schlaggleich mit Rose geht Levy in das Finale. Der Franzose kam bogeyfrei über den Moving Day und unterschrieb 66  Schläge. Einen weiteren Schlag zurück folgt Thorbjørn Olesen, fünf Zähler Rückstand auf den Führenden haben die Engländer Sam Horsfield und Danny Willett.
Martin Kaymer kartete die zweite 69 in Serie und geht bei neun unter Par acht Schläge hinter Li von Position 13 in die vierte Runde.
Maximilian Kieffer belegt bei insgesamt eins über Par den geteilten 63. Rang.
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed