01.05.2019

Trump-Ärger für Lexi Thompson

Lexi Thompson
Golftimer
Golftimer

Lexi Thompson geht mit U.S.-Präsident Donald Trump auf die Runde, bekommt dafür Gegenwind und verabschiedet sich im Anschluss aus den sozialen Medien.


Lexi Thompson, aktuell die Nummer acht der Weltrangliste, wird sich vorläufig aus den sozialen Medien zurückziehen. Der Auslöser: Negative Bemerkungen einiger User nach einer Runde mit U.S.-Präsident Donald Trump.

Thompson war über Ostern gemeinsam mit Donald Trump und Talk-Master Rush Limbaugh auf dem Platz des Trump International Golf Club in Florida unterwegs, und nachdem das Weiße Haus Bilder der Runde gepostet hatte, hagelte es negative und verletzende Beiträge.

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Es war nicht die erste Runde Thompsons mit Trump. Die zehnmalige Siegerin auf der Tour bekräftigte stets, von Politik wenig Ahnung zu haben.

„Hey zusammen, ich möchte nur sagen, dass ich eine Pause von den sozialen Medien einlegen werde“, erklärte Lexi Thompson auf Instagram.

„Wenn aktuell Posts kommen, sind sie von meinem Management-Team formuliert. Ich steigere mich zu sehr rein, und einige der verletzenden Sachen, die mir in letzter Zeit entgegengebracht wurden, waren nicht fair und ich kümmere mich nicht mehr darum.

Vielen Dank an meine wahren Fans da draußen, auf die ich zurückkommen werde, aber ich werde mich jetzt auf mich und mein Leben konzentrieren. Danke für Euer Verständnis.“

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Aufgrund Donald Trumps Nähe zur Golfwelt und seiner langen Geschichte mit dem Spiel und seinen Top-Spielern ist Lexi Thompson nicht die erste Person, die aufgrund ihrer Nähe zum Präsidenten Gegenwind erhält. Wahrscheinlich auch nicht die Letzte.

Sogar Tiger Woods musste Kritik einstecken, weil er sich weigerte, seine Verbindungen zu Trump zu unterbrechen, nachdem dieser Präsident wurde.

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed