Turnierkalender füllt sich 12.04.2017

Martin Kaymer und Thomas Bjørn
Martin Kaymer und Thomas Bjørn im vergangenen Jahr bei der Made in Denmark
Martin Kaymer
Der Deutsche hat auch in diesem Jahr für das Turnier im Himmerland Golf & Spa zugesagt.
0
Martin Kaymer startet auch in diesem Jahr bei der Made in Denmark im Himmerland Golf & Spa Resort. Ein Blick auf den Turnierkalender des Deutschen.

Tschechien, Frankreich, München-Eichenried und jetzt Dänemark - Martin Kaymers Turnierkalender füllt sich weiter. Der Deutsche gab bekannt, auch in diesem Jahr bei der Made in Denmark in Farsø anzutreten. Das Turnier geht ab dem 24. August über die Bühne.

"Ich freue mich, bestätigen zu können, dass ich wieder nach Dänemark komme", erklärte Kaymer auf seiner Facebook-Seite. "Besonders freue ich mich auf das 16. Loch im Himmerland Golf & Spa Resort." Auf dem kurzen Par 3 versammeln sich während des Turniers Tausende Zuschauer. Direkt im Anschluss (ab 31.8.) geht es für Kaymer weiter nach Tschechien zum Czech Masters. 

Bereits im Juni dürfen sich die deutschen Golffans über einen Besuch Kaymers freuen. Kaymer hat seinen Start für die BMW International Open (22.-25. Juni) zugesagt. Das Turnier in München-Eichenried findet in der Woche nach der U.S. Open statt. Von München geht es für Kaymer nach Paris zur HNA Open de France in den Le Golf National.

Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE