McIlroy bleibt Nike treu 04.04.2017

Rory McIlroy
Rory McIlroy wird auch weiterhin den Swoosh tragen
Rory McIlroys Schuhe
Personalisierte Schuhe gehören ebenso zu seiner Ausrüstung, wie ...
Rory McIlroys Bag
... der Nike-Schriftzug auf der Tasche
Rory McIlroy
Rory McIlroy repräsentiert Nike auch vom 6. bis 9. April beim Masters in Augusta
Rory McIlroy
Rory McIlroy ist seit 2013 eines der Aushängeschilder von Nike
0
Die Nummer zwei der Golfwelt hat den Vertrag mit seinem Ausrüster Nike um zehn Jahre verlängert. Das gab der Konzern im Vorfeld des Masters Tournament bekannt.

Seit 2013 trägt McIlroy den Swoosh auf Kappe, Hemd, Hose, Schuhen und Bag. Seine sportliche Bilanz in dieser Zeit ist beeindruckend: Der Nordire gewann zwölf Turniere, darunter zwei Majors, zwei Race to Dubai-Titel und den FedExCup 2016.

Entsprechend zufrieden ist man bei Nike mit der Partnerschaft und verlängerte den Vertrag mit McIlroy um zehn Jahre. Der 27-Jährige selbst freut sich ebenfalls und sagt: "Ich liebe dieses Unternehmen seit ich ein Kind bin und bin sehr glücklich, den Weg weiter mit Nike zu gehen."

Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE