golf time 42020
Coverstory: PHIL MICKELSON DER STRAHLEMANN
Newsletter-Abo

Bleiben Sie am Ball: Abonnieren Sie unseren, zweimal pro Woche erscheinenden, Newsletter.

Neue Schuhe für Russell Knox 07.04.2016

Russell Knox mit neuen Skechers Schuhen während einer Proberunde im Augusta National GC
Skechers GO GOLF Elite in Weiß
Skechers GO GOLF Elite in Grau/Blau
0

Skechers Performance™ hat PGA-Tour-Spieler Russell Knox als Markenbotschafter für sein GO GOLF® Team verpflichtet. Der hochtalentierte Schotte folgt dem Weltklassespieler Matt Kuchar, Senior-Major-Champion Colin Montgomerie, Champions-Tour-Gewinner Billy Andrade und Belen Mozo, LPGA Tour-Proette, zum Skechers Performance Elite Team.

Auf der Tour wird Knox beide Skechers-Modelle tragen. Zum einen die GO GOLF Elite und zum anderen die GO GOLF Pro. Letzterer bekam vor der Saison 2016 mit einer ganzen Palette an verschiedenen Farben und Formen einen frischen Look verpasst. Der Schuh, der sich besonders durch PGA-Tour-Star Matt Kuchar immer höherer Beliebtheit erfreute, bekam einen neuen Anstrich.

Den GO GOLF Pro 2016 gibt es in den Farboptionen Blau, Schwarz, Weiß, Braun, Schwarz/Weiß, Weiß/Blau sowie Grau/Blau. Die Schuhe weisen gleichzeitig ein hohes Niveau an Komfort und Stabilität auf.

Mit seinem Sieg beim WGC-HSBC Turnier in Shanghai im November 2015 und dem raschen Aufschwung in der offiziellen Weltrangliste, hat der 30-jährige Russell Knox für viel Aufsehen gesorgt. Der Schotte ist derzeit Vierter im FedExCup-Ranking der PGA Tour und bereitet sich darauf vor, bald als neustes Mitglied des Skechers Performance Elite Team abzuschlagen. Aufgrund seiner derzeitigen Verfassung ist die Prognose für dieses Jahr sehr vielversprechend und beinhaltet eine Reise zurück nach Schottland, wo er an der Scottish Open in seiner Heimatstadt Inverness sowie an der Open Championship in Royal Troon teilnehmen wird.

"Ich bin begeistert, ein Teil des Skechers Performance Teams zu sein", kommentierte Knox, der guter Dinge ist, beim diesjährigen Ryder Cup im Hazeltine National Golf Course sein Debüt für das Europäische Team feiern zu können. Derzeit rangiert er auf dem 68. Platz der European Points List, die mit zahlreichen Spielern auf hohem Niveau bestückt ist.

Sollte ihm das gelingen, würde er die Fairways in Hazeltine zusammen mit Ryder-Cup-Legende und Skechers-Markenbotschafter Colin Montgomerie überqueren. Im US-Team hat Matt Kuchar gute Chancen, sich einen Platz zu erspielen. Er wäre der dritte Teilnehmer beim Ryder Cup in Skechers-Schuhen.

"Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, Russell als Partner gewonnen zu haben", sagt Rick Higgins, Senior Vice President im Bereich Merchandising/Marketing bei Skechers Performance. "Seine positive Einstellung und seine Fähigkeiten auf dem Platz spiegeln das Wesentliche unserer Marke wider. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen, und freuen uns, dass er die Kollektion auf der großen Bühne der PGA Tour zur Schau stellt."

Den neuen GO GOLF Pro gibt es nun in den Farbkombinationen Blau, Schwarz, Weiß, Braun, Schwarz, Weiss/Blau sowie Grau/Blau zu kaufen. Das Paar kostet 155 Euro.

Weitere Informationen: www.skechers.de


Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE