25.10.2016

Next, please!

golftime
golftime

Der „Guide for Free Golf“ geht in die 14. Auflage. Wieder gibt es jede Menge 2for1-Greenfee-Voucher.

Das Jahr geht in sein letztes Drittel. Für die Macher von LeisureBREAKS ist dies die Zeit, den neuen Guide for Free Golf an den Start zu bringen. Das 2for1-Gutscheinbuch geht dieses Jahr in seine 14. Auflage. Wieder finden sich neben langjährigen Partnern auch viele neue Partneranlagen im Voucher-Buch. Zum Beispiel die Anlage von Golf Valley.
Zwischen München und dem Tegernsee, im idyllischen Oberland, liegt die Gemeinde Valley. Hier präsentiert sich ein 27-Loch-Designerkurs, der höchsten Ansprüchen genügt. Der Platz ist in drei 9-Loch-Plätze aufgegliedert, auf denen in verschiedenen Kombinationen 18 Loch gespielt werden können. Jede Variante verfügt über einen Kurs, der mindestens 7.160 Meter lang ist. Golf Valley erfüllt somit die Maßstäbe für Turniere der European Tour. Bisher war die Tour noch nicht zu Gast. Doch das kann ja noch werden …
Weitere Neulinge
Ein weiterer Neuling im 14. LeisureBREAKS Guide for Free Golf ist die Anlage Golf International Moyland. Der Club liegt in der niederrheinischen Gemeinde Bedburg-Hau, an der Grenze zu den Niederlanden. Auf dem 6.316 Meter langen Championship Course genießen Gäste 18 abwechslungsreiche Golfbahnen. Hier finden Spieler aller Handicapklassen ihre Herausforderung.
Einen 2for1-Voucher findet man auch vom Golfpark Schloss Wilkendorf nahe Berlin. Dort  gibt es 36 erstklassig gepflegte Bahnen zu entdecken – aufgeteilt in einen Top-Meisterschaftskurs und einen öffentlichen Platz. Das perfekte Angebot für ambitionierte Golfer und Einsteiger.
Erhältlich ist der neue „14. Guide for Free Golf“ mit Gutscheinen für rund 240 Clubs in Europa ab Mitte November in den teilnehmenden Clubs, im Buchhandel oder direkt bei LeisureBREAKS.
Preis: € 69,90

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert