23.11.2018

Ryder-Cup-Spieler mit Wutanfall

golftime
golftime

Ryder-Cup-Spieler Tyrrell Hatton hatte am zweiten Tag des World Cup of Golf zwischenzeitlich die Nase voll.



South Oakleigh, Australien – Die Bedingungen gestalteten sich am zweiten Tag des World Cup of Golf im The Metropolitan Golf Club eher suboptimal. Es regnete, es war kalt – Sauwetter eben. Die Ergebnisse schnellten in die Höhe, begünstigt durch das sowieso schon knifflige Format Foursome. Erhitzt präsentierte sich hingegen so manches Gemüt. Tyrrell Hatton, seinesgleichen Ryder-Cup-Spieler, war mit einem seiner Abschläge so unzufrieden, dass er seine Wut nicht weiter zurückhalten konnte. Leidtragender in diesem Fall: Eine der Abschlagsmarkierungen.

Es war nicht das einzige Mal an diesem Tag, an dem der Engländer emotional zu kämpfen hatte.

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert